Aug 182010
 
dmb_utahNachdem die DMB-Fans in Utah in den letzten beiden Jahren mit zwei abgesagten Konzerten arg gebeutelt wurden, konnten sie sich über den diesjährigen Auftritt der Dave Matthews Band gleich doppelt freuen. Zum einen gewährte die Band als Trostpflaster für die kurzfristigen Absagen in den Vorjahren ihren Fans für das Konzert am 17. August 2010 im USANA Amphitheatre in West Valley City  freien Eintritt. Damit war es aber nicht genug, denn erstmals wurde “Write A Song” (hier ein Youtube-Mitschnitt) – ein Track auf der Bonus-CD im Big Whiskey-Super-Deluxe-Box-Set – live aufgeführt. Und die anwesenden Fans dürfen sich jetzt rühmen, das Live-Debüt eines Songs erlebt zu haben, das am längsten auf sich warten ließ: dmbalmanac.com rechnete nach und vermeldet, dass ganze 441 Tage nach der Studioveröffentlichung vergangen sind, ehe das Stück den Weg auf die Bühne fand. 

Einen Dank an BrettiMatthews für die interessante Info.

ggdm41

 Leave a Reply

(erforderlich / required)

(erforderlich / required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>