Dez 242010
 

Liebe DMB-Fans, everydayDMB.de wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Das DMB-Jahr war — aus deutscher Sicht — ein echtes Highlight, denn DMB haben nach vielen Jahren endlich wieder ein paar Konzerte in Deutschland gegeben. Hamburg, Berlin, München, Köln und Frankfurt waren die Stationen. Das Jahr geht zu Ende und die Band hat angekündigt, sich eine einjährige Pause zu gönnen. Dann freuen wir uns eben jetzt schon auf 2012… Und vielleicht gibt es 2011 ja noch die ein oder andere Überraschung.

Zum Jahresabschluss zum Anlass passend zwei Youtubes vom DMB-Konzert in diesem November im Madison Square Garden, als sich Dave bei den Lyrics im Christmas Song etwas verhaspelte und Carter die Gelegenheit zu einer einem kleinen Drum-Jam nutzte…

und

Also bis im nächsten Jahr — everdayDMB.de wird natürlich auch im nächsten Jahr weitermachen.

ggdm41

 Leave a Reply

(erforderlich / required)

(erforderlich / required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>