Mrz 202011
 

twostepmusic.comAls reine DMB-Coverband entstanden, zeigte die Frankfurter Band Twostep schon bei einigen Auftritten, dass sie einiges drauf haben. Einiges mehr sogar, denn mittlerweile haben die Jungs ein paar eigene Songs geschrieben und suchen nun nach Locations, um diese der Welt mitzuteilen. Der erste Warm-Up im Bandkeller ist gelungen und im Spritzehaus steht in Frankfurt nun am Donnerstag, 31. März, um 21 Uhr der erste öffentliche Auftritt des Quartetts mit den eigenen Songs an. Zum Glück für alle Fans der Dave Matthews Band lässt sich daraus noch kein abendfüllendes Programm stricken, so dass es sich für DMB-Hardcore-Fans auf jeden Fall lohnt, sich das Date in den Kalender zu schreiben. Doch nicht nur für die echt hörenswerten DMB-Cover: Christian Breustedt Quesada (Vocals, Gitarre), Sebastian Varga (Gitarre), Steve Dawson (Bass, Vocals) sowie das jüngste Bandmitglied Gilbert Foede beweisen mit ihren Songs Creep, Million Colors und Gone, dass sie durchaus das Zeug zu mehr haben… Zu hören sind die Songs auch auf der Band-Homepage twostepmusic.com.

ggdm41

 Leave a Reply

(erforderlich / required)

(erforderlich / required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>