Okt 032011
 
DMB on TV

Liebe DMB-Fans, Herbstzeit, Ferienzeit:  Heute einmal ein Rückblick auf einen Fernsehauftritt von DMB. Gerne erinnere ich mich ja an Sendungen der Vor-MTV Zeit im deutschen Fernsehen wie disco, Musikladen, Bio’s Bahnhof, Formel 1, Ronnie’s Popshow, etc…. DMB kamen da(mals) nicht vor, aber z.B. in dieser Sendung von 2001 als “L’artiste du mois” im zweisprachigen Kanada ! 2001 feierte die Band ihr 10-jähriges Jubiläum! Die Interviews wurden auf Englisch und Französisch geführt, mit einigen bemerkenswerten Aussagen, z.B. von Dave zur Erderwärmung und zum damaligen US-Präsidenten George W. oder von den anderen Bandmitgliedern über die vergangenen 10 Jahre…

Viel Spaß mit dieser guten Retro-Stunde mit Interviews und Musik und Publikum:

Don’t drink the water und der “Cowboy-Song” Grace is gone…..

Crush

Too Much und Stay (wasting time) und damals waren die Lovely Ladies auch mit dabei:

Wir sehen uns an dieser Stelle wieder in der dritten Oktoberwoche!

Take care –

Klaus :-)

BrettiMatthews

 Leave a Reply

(erforderlich / required)

(erforderlich / required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>