Dez 022011
 

„Let’s start a world tour campaign today. Be loud #dmbworldtour“ — DMB-Bassist Stefan Lessard, unter SLessard auch bei Twitter zu finden, sorgt für enthusiastische Stimmung unter den DMB-Fans — nicht zuletzt in Europa und natürlich auch in Deutschland. Und machte obendrauf noch Werbung für unsere deutsche Webseite everydayDMB.de. Was uns natürlich freut, sorgte jedoch für erschreckende Performance-Probleme auf unserer sowieso schon gemächlichen Seite. Grund genug, etwas nachzuforschen und den Übeltäter zu entlarven: Nach intensiver Suche musste das Forum über Board geworfen werden — und schon fluppst die Seite wieder.

Wir hoffen, dass endlich der Weihnachts-Countdown mit den noch anstehenden 22 Türen das erhoffte Vergnügen für alle deutschsprachigen DMB-Fans wird. Und natürlich auch alle anderen, denn die Youtubes, die unser Kolumnist BrettiMatthews herausgepickt hat, kann jeder genießen, der den Klängen von DMB wohlgesonnen ist — ganz ohne Sprachbarrieren.

Wir hoffen, dass Euch bis Weihnachten schön warm ums Herz wird!

Euer everydayDMB.de-Team

ggdm41

Zur Werkzeugleiste springen