Dez 102011
 

***everydayDMB.kalender***click to open***everydayDMB.kalender***zum Öffnen anklicken***everydayDMB.kalender***cliquer pour ouvrir***everydayDMB.kalender***fare clic su  apprire***everydayDMB.kalender***开门 [開門***everydayDMB.kalender***clique em abrir***everydayDMB.kalender***haga para abrir***everydayDMB.kalender***….

 

Ein Suchbild:

1 Fehler ist in dieser Collage versteckt!


Endeckt? …..falls nicht, hier mit den besten Absichten, ein kleiner Hinweis: 

„Ein Hut Tut Gut“

Kind intentions hatte auch schon DMB am 5. Februar 1994. In Athens spielten sie den Song,  der auch als  #32  geführt wird, und irgendwann zwischen 1991 und 1993 entstand, während des Soundchecks. Er fand aber nie ganz den Weg auf ein Album oder die Bühne.

BrettiMatthews

  2 Responses to “everydayDMB.kalender: Türchen #10 /2011”

  1. Schönes Lied!

  2. Jeff trägt „natur pur“ als Hut…

Zur Werkzeugleiste springen