Feb 082012
 

So ganz aus der Luft gegriffen waren die Daten aus der Gerüchteküche wohl nicht. Die Website des Hangout Music Fest 2012 führt die Dave Matthews Band neben den Red Hot Chili Peppers und  Jack White als einer der Headliner für ihr Festival vom 18. bis 20. Mai auf der Homepage auf. Laut unserem letzten Post zu diesem Thema dürften DMB dann dort am 20. Mai auf die Bühne treten, um das Festival-Wochenende abzuschließen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass auch die restlichen Daten der Wahrheit entsprechen.
Das neue Studio-Album wird sicherlich zu Tourbeginn fertig sein, d.h. Ende April/Anfang Mai dürfte die Scheibe auf dem Markt sein, wenn für den 18. Mai die Tournee tatsächlich in Woodlands, Texas beginnt.

ggdm41

 Leave a Reply

(erforderlich / required)

(erforderlich / required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>