Apr 162012
 
Poster

Liebe DMB-Fans, der (G)Oldie/Klassiker  Crash into me von 1996 ist aktuell in den hr1-Hörercharts! In dieser Woche stieg er von 22 auf 16…da geht doch noch mehr, oder?!?!?  Die TOP 10 mindestens …abstimmen kann man im Internet unter http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67427  oder einfach hier klicken. Einfach allen Bekannten weitersagen ;-) Die Charts werden jeden Sonntag von 12:00 bis 14:00 gesendet.

PS: bitte den ‘Button am Ende des Abschnitts zum Song anklicken , ganz runterscrollen und auf <Abstimmen> klicken. Und dass Crash into me nicht auf Everyday erschienen ist, wie das Bild vortäuscht , sei dann auch mal verziehen, lieber Hessischer Rundfunk ! ;-)

UPDATE (22.04.): SUPER!!!   Crash Into Me war diesen Sonntag mit über 1500 Stimmen auf Platz 4 der Charts!!  Dreimdarf es noch dabei sein.  Ziel für diese Woche sollte sein :
* TOP 3* !  Das schaffen wir doch, oder ????

UPDATE (29.04.): Crash Into Me war in dieser Woche nun doch schon zum sechsten und damit letzten Mal in den Hörercharts von hr1. :-(  In dieser Woche schob sich noch Neueinsteiger Mike Oldfield  in die Spitzengruppe. DMB kam auf Platz 5, einen Platz vor den Beatles ..mit über 1630 Stimmen !!! :-) :-)  Damit belegte Crash Into Me also in den letzten 6 Wochen folgende Plätze der Charts:  ?? >> ?? >> 22 >> 16 >> 4 >> 5

Ein Danke schön an alle Votenden !! Mal sehen, welcher DMB-Song als nächstes den Sprung in die Charts schafft….

 

PS: ach ja, und wenn #41 noch zu übertreffen ist, dann nur hier von Euch….schaut Euch mal die “LIKES/Shares” an… ;-)

 

BrettiMatthews

 Leave a Reply

(erforderlich / required)

(erforderlich / required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>