Jul 312012
 

mercyvidAm 11. September erscheint das neue Album “Away from the world“, doch für die wahren Fans kommt es noch besser: DMB suchen kreative Fans und die können sich im neuen Video zu der Single-Auskopplung “Mercy” verewigen, indem sie Bilder oder Videos einschicken. Die besten Einsendungen werden dann im Video zu sehen sein. Für die US-Fans lockt zusätzlich ein Trip zum Ende der der Sommer-Tour, aber schon alleine die Aussicht, seinen persönlichen Moment in einem DMB-Musik-Video zu haben, dürfte Motivationsschub genug sein.
Einfach ist die Sache nicht, denn die Webseite gibt einen festen Rahmen, wie der jeweilige Betrag auszusehen hat — weniger die freie Kreativität ist gefragt, sondern vielmehr die Projekt-Arbeit: Es darf gemalt, fotografiert und geschauspielert werden! Und wer nicht selbst teilnehmen möchte, der kann sich quasi als Vorgeschmack die Anleitungen durchlesen, bekommt er doch hier eine grobe Vorstellung davon, wie das Video später aussehen soll.
Nähere Infos hierzu gibt es auf davematthewsband.com.

ggdm41

 Leave a Reply

(erforderlich / required)

(erforderlich / required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>